HL-SPORTS meets Klub 111

Ziele des Klub111

  • Förderung des regionalen Spitzensports
  • Standortwerbung für die Lübecker Region
  • Business-Netzwerk mit Politik & Wirtschaft
  • gezielte Jugendförderung
  • rgelmäßige Netzwerktreffen in unseren Logen und unseren VIP-Plätzen

Der Klub111 verfolgt als Sport-/Business-Netzwerk das primäre Ziel, die Region Lübeck und den Spitzensport, insbesondere den Bundesliga-Handball und den zugehörigen Jugendsport, zu fördern.

Wir als Klub haben uns gemeinsam der Standortwerbung der Lübecker Region verschrieben, wollen die regionale Vernetzung zwischen Spitzensport, Wirtschaft, Politik und Bevölkerung vorantreiben und so eine starke Solidarisierung großer Lübecker Sport-Sponsoren schaffen.

Wenn sich Absichten decken, handelt man am besten gemeinsam

HL-SPORTS gehört seit 2013 zu einem der angesagtesten Internetsportportale des Nordens. Über die Grenzen von Lübeck ist das unabhängige Team inzwischen für die Berichterstattung aus Profi- und Amateursport bekannt. So sah es auch Roland Kahl, Chefredakteur bei HL-SPORTS und trat mit seinem Team dem Klub 111 bei. Warum?

„Das ist eine sehr gute Sache“

Es hat sofort gefunkt und das Kennenlernen mit Thomas Nawrocki hat mir schnell aufgezeigt, dass wir die gleichen Absichten haben. Vorher habe ich mich gar nicht so stark mit der Arbeit des Klub 111 beschäftigt, doch wie es der Zufall so will ging dann alles ganz schnell. Ich empfinde die Arbeit des Lübecker Sportnetzwerkes als grandios und sucht seinesgleichen. Da konnten wir gar nicht anders, als dabei zu sein. Wir fördern den Amateur- und Profisport in der Region Lübeck und der Klub 111 tut das. Da blieben keine Fragen offen. Wir sind sehr stolz ein Teil des Netzwerkes zu sein und möchten mit unserer Präsenz dazu beitragen, dass der Klub 111 weiter wächst. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen sich in dieser Gemeinschaft zu engagieren. Das ist eine sehr gute Sache“, sagt Kahl.

Roland Kahl (links) und Thomas Nawrocki (rechts) unterschreiben die Mitgliedsunterlagen von HL-SPORTS im Klub 111