Spitzensportler Stipendium Klub111 + Hanse-Athlethik

Liebe Sportlerinnen,
liebe Sportler,

zusammen mit der Hanse-Athletik bietet der Klub111 ab sofort 25 Stipendienplätze für Sportlerinnen und Sportler aller Sportarten aus der Region an. Als Schirmherr des Stipendiums konnte „unser“ Handball-Nationalspieler Juri Knorr gewonnen werden.

Das Stipendium bietet talentierten und ehrgeizigen Sportlerinnen und Sportlern im Alter von 15 bis 25 Jahren eine gute Basis zur Weiterentwicklung. Neben der sportlich-athletischen Weiterentwicklung, zielt dies Stipendium auf eine ganzheitliche Ausbildung, die zudem die Persönlichkeitsentwicklung positiv begleitet. Werte wie Engagement, Ausdauer, Leidenschaft, Motivation und Disziplin bilden eine Grundlage.

Der Hauptfokus des Stipendiums liegt auf der athletischen Ausbildung, die von erfahrenen Trainern begleitet wird. Neben dem spezifischen Athletiktraining in der jeweiligen Sportart werden auch Aspekte wie Ernährung und Medizin berücksichtigt, um eine umfassende Betreuung sicherzustellen. Die Stipendiaten können das entstehende Netzwerk nutzen, um sich mit den anderen Athleten auszutauschen.

Fühlst Du Dich als Sporttalent angesprochen und bist Du bereits in Deiner Sportart in einem Landes- oder Bundeskader?

Dann laden wir Dich herzlich ein: Bewirb Dich für das Stipendium beim Klub111 und nutze die Chance, Dein sportliches Potenzial unter optimalen Bedingungen weiterzuentwickeln. Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen zum Stipendium findest Du hier auf unserer Website, lade sie herunter, fülle sie aus und überzeuge uns mit Deinen Zielen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Dir auch persönlich im Vorfeld zur Verfügung. Schreibe uns eine E-Mail an info@klub111.de mit Deinen Kontaktdaten, wir werden uns dann bei Dir melden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Dir den Weg Deiner erfolgreichen sportlichen Zukunft zu gehen.

Mit sportlichen Grüßen,
Dein Team vom Klub111