News

„Schlagerboat 2023“ war ein voller Erfolg
Die „MS Koi“ war schon Tage vorher ausgebucht und 550 gut gelaunte Mitglieder und Freunde des Lübecker Sportnetzwerk kamen und wollten eine große Party für den Nachwuchs feiern.

Bonus für die Jugend
Pünktlich um 23 Uhr lief die „MS Koi“ wieder in den Lübecker Hafen gegenüber den Media Docks ein und die Partygemeinde verließ nach dem Festmachen an der Kaimauer den schwimmenden Tanztempel. Von dort aus machten sich die meisten Gäste auf den Weg zum gegenüberliegenden „Strandsalon“, wo es noch die Aftershowparty gab. Ein unvergessenes Erlebnis nach dem Erfolg im Vorjahr dieses Mal noch größer, noch schöner und noch erfolgreicher. Als Überschuss des „Schlagerboat 2023“ bekam der Klub111 noch 5.000 Euro für den Lübecker Nachwuchssport zusammen, der nun verteilt wird. Die Stimmen danach waren voll des Lobes für das gesamte Event.
Thomas “Nappo“ Nawrocki (Vorstandsvorsitzender Klub111): „Ich bin sehr zufrieden und wir haben abgeräumt. Ich bin sehr glücklich, dass alles so gut funktioniert hat und so viele Menschen dem Ruf des Klub111 gefolgt sind. Für das nächste Jahr wollen wir das natürlich wiederholen.