Kick(er) Off 2022: das hat richtig Spaß gemacht – Europameister zu Besuch

Am Donnerstag startete der Klub111 mit seiner ersten Veranstaltung ins neue Jahr. Und es sei vorweggenommen: es hat richtig Spaß gemacht.

Frank Denker war Gastgeber im Billard-Sport-Casino und sorgte für ein tolles Ambiente – und das mit einem echten Europameister. Nach einem speziellen Cocktail von Profi-Barkeeper Younes Young ging es in die Kicker-Area, wo Thomas Nawrocki die über 20 Mitglieder und Gäste begrüßte, die ganz gespannt auf den bevorstehen Abend waren. Der Klub111-Vorstandsvorsitzender hatte gute Nachrichten mitgebracht, denn die Mitgliederzahl des Klubs steigt weiter. Das perfekte rustikale Buffet wurde von Hausherr Frank Denker eröffnet und das „Netwerken“ unter den Teilnehmern war bereits in vollem Gange.

Davon gestärkt erklärte Frank Denker etwas später die Regeln für das „Monster Dyp-Turnier“ im Tischfußball. Inklusive ihm selbst und Billard-Europameister Finn Böge, der den durch den Klub111 gesponserten BC Break vertrat, ging es an die vier Tische. Jubel und Ärgernis lagen dabei in fast allen durcheinander gewürfelten Zweier-Teams ganz nah beieinander. Frank Denker spielte ebenfalls mit und gewann alle Begegnungen mit den verschiedenen Spielpartnern. Am Ende stand er zwar ganz oben in der Tabelle, doch „außer Konkurrenz“. Somit holte sich Dirk Grabowski (Grabowski Abbruch) den Turniersieg vor unserem Gast Mirko Groß und Vorstandsmitglied Peter Petereit (Vorwerker Diakonie). Traurig war von dem Rest niemand, denn das Event war ein voller Erfolg. Gegen 22 Uhr ging es in gemütlichen Runden zum weiteren Austausch untereinander und nach und nach endete der tolle Abend. Fazit: Jeder, der nicht da war, hat eine Menge Spaß und Freude verpasst.

In der kommenden Woche werden die nächsten Netzwerk-Events festgezurrt. Eine baldige Info an alle Mitglieder wird es danach geben. Es sei so viel verraten: Es wird sicherlich wieder toll!

Kick(er) Off 2022

Kick(er) Off 2022

Kick(er) Off 2022

Kick(er) Off 2022

Kick(er) Off 2022

Kick(er) Off 2022

Kick(er) Off 2022