Klub 111 hat Zuwachs bekommen

In der Corona-Zeit hat der Klub 111 nicht nur neue Partnerschaften mit Vereinen wie dem VfB Lübeck eingebracht, sondern auch einige neue Mitglieder für das Netzwerk Lübecker Sportfreunde. Mit Frank Barthel, Geschäftsführer von FB-Datentechnik, stellt der Club sich noch breiter auf. Neben seinem eigenen Unternehmen, das IT-Lösungen für Firmen anbietet, ist er Sportlicher Leiter beim Handball-Drittligisten HSG Ostsee. So kam auch die Zusammenarbeit mit den Ostholsteinern zustande. Grund genug für Barthel dem Klub 111 beizutreten.

Ebenfalls in den Klub 111 ist HL-SPORTS als Medienportal für die Region eingetreten. Roland Kahl, Geschäftsführer der mindwired media und Chefredakteur von HL-SPORTS musste nicht lange überzeugt werden, denn die Arbeit deckt sich mit der des Klub 111. HL-SPORTS berichtet über Sport von A bis Z im Internet. Im Bereich Medienerfahrung er eine Unterstützung für das Lübecker Sportnetzwerk.

Klub 111-Vorstandsvorsitzender Thomas Nawrocki freut sich über die beiden Neuanträge und sieht weitere Kompetenz für den Verein gefunden zu haben. Vor allem in Zeiten von einem leichten Mitgliederrückgang aufgrund der Corona-Pandemie, die allen Unternehmen zusetzt, ein Zeichen, dass der Klub 111 in schweren Zeiten für positive Nachrichten sorgt.