Erfolgreiche Mitgliederversammlung in Schriftform

Der Vorstand sagt „Danke“

In Zeiten von Corona war das vergangene Jahr keine einfache Sache für alle, auch für den Klub 111 nicht. Dennoch haben die Lübecker Sportfreunde es geschafft, das Geschäftsjahr 2020 mit einer schriftlichen Mitgliederversammlung erfolgreich abzuschließen.

  • Der Rückgang des Planbudgets betrifft überschaubare 9.000 € und ist coronabedingt zu begründen.
  • Traditionell hat es keine großen Verschiebungen in den einzelnen Sportarten gegeben. Mit über 75 % überwiegt der Lübecker Handball inkl. Jugendförderung.
  • Mehr als die Hälfte der Mitglieder gaben ihre Zustimmung zum Antrag des Planbudgets ab, sodass der Antrag die erforderliche Mehrheit erreichte und der Antrag angenommen wurde.
  • Die Mitglieder des Vorstands wurden entlastet und nehmen für ein weiteres Jahr ihre Arbeit auf.
  • Wie schon bei dem vorherigen Antrag wurde dieser angenommen, da mehr als die Hälfte der Mitglieder ihre Zustimmung abgaben.

„Danke an alle Mitglieder“

Vorstandsvorsitzender Thomas Nawrocki sagt: „Es ist gar nicht so einfach gewesen diese Mitgliederversammlung mit dem hin und her in der Pandemie zu organisieren. Machen wir es so oder machen wir es doch schriftlich? Ich bin sehr froh, dass wir im Vorstand so gut aufgestellt sind, dass wir das nun geschafft haben. Hier gilt ein Dank an meinen Vorstandskollegen Klaas Saße, der tatkräftig unterstützte. Und natürlich gilt allen Mitgliedern der Dank, die sich an diesem Prozess beteiligt haben. Wir hoffen alle, dass wir die diesjährige Mitgliederversammlung im herkömmlichen Sinne abhalten dürfen und freuen uns auf die neue Saison.“