Klub 111 unterstützt den VfL Lübeck-Schwartau auch personell

Im Rahmen des wieder aufgelebten Projektes „8.Mann“ hatte der VfL Lübeck-Schwartau Fans und Förderer zum Ideenaustausch in die VfL-Räumlichkeiten der Hansehalle geladen.

In lockerer Runde wurden so Verbesserungsvorschläge und Wünsche, aber auch Projektideen mit der Geschäftsführung des Handball-Zweitligisten ausgetauscht. So kam das Thema schnell auf den Wunsch der Fans, den Einlass zu verbessern, damit nicht zu viel Zeit in Warteschlangen an Kasse und Einlass aufgewendet werden muss.

Da der VfL personell hier auf Unterstützung angewiesen ist, hat sich unser Vorstandsmitglied Peter Petereit ohne Zögern bereit erklärt, an Spieltagen eine Tageskasse zu übernehmen. So wurden zuletzt die Wartezeiten für alle Fans erheblich verkürzt, hatte doch der VfL in dieser Saison bislang regelmäßig lediglich eine einzige Kasse geöffnet, die für Tagesgäste und Abholer reservierter Karten gleichermaßen zuständig war.

Der Klub hilft gerne, wo er gebraucht wird, auch mit tatkräftigem Engagement.

Bildunterschrift: Klub 111-Vorstandsmitgliedt Peter Petereit sitzt an der Kasse in der Hansehalle

Foto: Klaas Saße