Klub111 on Tour mit dem VfL Lübeck-Schwatau

Die Vorfreude auf die neue Saison in der 2. Handball-Bundesliga ist beim VfL Lübeck-Schwartau gross.

Im DHB-Pokal nach einem Sieg in Aurich haben unsere „Tiger“ das erste Pflichtspiel erfolgreich gestaltet. Zuvor ging es jedoch in die Wunderino-Arena des THW Kiel, wo der KN-Cup zusammen mit den Gastgebern und dem HSV Hamburg ausgetragen wurde.

Der Klub111 war mit einigen Mitgliedern am Start und hat sich ein Bild vom neuen Team gemacht. Christian Feege (Carl Bade), Dustin Hapke (Hanse Montagebau), Volker Schinkewitz (Sparkasse Holstein) und Mike Hasemann waren jeweils mit Begleitung in der VIP-Loge und hatten einen tollen Tag.

Mike Hasemann, der seine Freundin Jessica während des Turniers besuchte, schwärmte danach: „Lübeck spielt Weltklasse Handball mit vielen neuen Spielern. Frisch und frech. Am Anfang etwas Schwierigkeiten gegen HSV, dann waren sie erst Liga-reif.“

Am kommenden Wochenende startet die 2. HBL in die neue Saison. Am 3. September wird es eine Premiere im Deutschen Handball geben. Der ukrainische Meister HC Motor Zaporizhzhia spielt mit in der Liga und macht dabei Station in der „Hansehölle“.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere Loge mit 20 Plätzen besetzen dürfen und möchten unsere Mitglieder einladen, die Mannschaft gemeinsam anzufeuern. Die Loge ist Treffpunkt für unser Sportnetzwerk. Die Karten können per Email oder über das Formular auf unserer Homepage www.klub111.de angefragt werden. Da wir uns über mittlerweile knapp 80 Mitglieder freuen dürfen, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht jede Kartenanfrage berücksichtigen können.

Alle VfL-Heimspiele im September

  • 3.9. HC Motor Zaporizhzhia (19 Uhr)
  • 17.9. Wölfe Würzburg (19 Uhr)
  • 30.9. Dessau-Rosslauer HV 06 (19.30 Uhr)