Whisky-Speedtasting am 11.11.2022 ein voller Erfolg

Am 11.11.22 fand während des VfL-Heimspiels die erste Veranstaltung im Rahmen des Projekts Partyloge statt.

Dank der zahlreichen Anmeldungen war unsere Klub 111-Loge voll ausgebucht. Um 18.30 Uhr eröffnete unser Vorstandsmitglied Klaas Saße die Whiskyrunde.

Jeder Teilnehmer konnte aus fünf Whiskys seine Favoriten wählen. Whisky-Neulinge hielten sich an die milderen Sorten, während echte Profis mit ausgefalleneren Sorten voll auf ihre Kosten kamen. Die Zeit bis zum Anpfiff war knapp: Im Sinne des Speedtastings gab es daher im Schnelldurchlauf zu jedem Whisky Hintergrundinformationen und Anekdoten.
Die verschiedenen Sorten kamen so gut an, dass auch bei laufendem Spiel ausgiebig weiter probiert wurde. Die Verkostung sprach sich schnell auch außerhalb der Loge herum, so dass auch Gäste und Logennachbarn spontan einen Schluck abbekamen.


Jetzt Klub111-Miglied werden »