Zwei tolle Gäste zum Start in die neue Saison im Klub 111-Interview

Das erste Heimspiel des VfL Lübeck-Schwartau in der „Corona-Saison“ ist leider nicht optimal geendet. Es stand eine 25:27-Niederlage gegen VfL Gummersbach zu Buche.

Vor der Partie schaute Ex-Trainer Torge Greve in der Klub 111-Loge vorbei und stand für ein Interview mit unserem neuen Klub111-Mitglied Roland „Kenzo“ Kahl zur Verfügung. Direkt nach dem Spiel war der frühere VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs ebenfalls da. Beide standen Rede und Antwort und sprachen über das, was sie aktuell tun und was sie mit der „Hansehölle“ noch verbindet.

Greve spricht dabei über seine Zeit in Lübeck und Gummersbach und warum er wieder zurück in die Heimat wollte und wie er die „Tiger“ in der kommenden Saison einschätzt. Bei „Friedel“ ging es in dem Gespräch darum, wie er sich aktuell mit dem Handball beschäftigt und seine Einschätzung zur Corona-Lage.

Interview Torge Greve: https://www.youtube.com/watch?v=YIR0t1Z5RwA

Interview Michael Friedrichs: https://www.youtube.com/watch?v=7x–B7zo68s