Klub111 drückt Juri Knorr die Daumen und fiebert mit

Heute geht es mit der Handball-WM los und wir alle wollen unsere Mannschaft rund um unseren Ex-VfL Lübeck-Schwartau- und Ex-HSG Ostsee-Spieler Juri Knorr anfeuern und begleiten.

Wir erinnern uns gerne an unser langjähriges Jugend-Förder-Projekt Leistungskader Männer VfL Bad Schwartau U19, wo Juri schon damals große Zeichen setzte.

Nach seiner Ausbildung beim VfL machte er mit 17 Jahren den nächsten Schritt bei der HSG Ostsee unter seinem Vater als Trainer, bevor er nach Spanien zum FC Barcelona ging.
Insgesamt werden von uns rund 80.000 Euro für die Jugendarbeit beim VfL Bad Schwartau eingesetzt. Juri zeigt uns wie sinnvoll dieses Geld angelegt ist und wie gut eine Zusammenarbeit zwischen zwei Vereinen der Region Lübecker Bucht funktionieren kann.

Nur zu gut kann der Vorstand sich daran erinnern, wie Juri als Jugendlicher an unseren Klub-Veranstaltungen teilnahm und schon mal das Mikro an sich riss.
Bei der heutigen WM tritt er nun mit 22 Jahren (!) als der National-Spielmacher auf, der unser Spiel gestalten soll. Oha!

Was liegt da näher, als dass wir uns spontan bei unserem Klub-Mitglied und Sky-Bar Profi Otto Dankert, Chef der „König Timme“ in Timmendorfer Strand zu treffen?

Gemeinsam Spiele im Klub-Netzwerk gucken mit unseren vielen Klub-Freunden. Beim Bierchen und wirklich guter deutscher Küche mit vielen Spezialitäten.
Um dem ganzen noch mehr Fahrt zu geben, werden wir zu den späteren Spielen die Trainer des VfL Lübeck-Schwartau und der HSG Ostsee hinzu bitten, gerne mit den Spielern. Das „Sternenwald“-Event mit über 120 Teilnehmer lässt grüßen.

Foto: Lobeca/Ingrid Anderson-Jensen
Bildunterschrift: Juri Knorr für Deutschland vor wenigen Tagen im Testspiel der Nationalmannschaft gegen Island.

Die Termine der Gruppen-Phase sind zunächst:
Freitag, 13.1. um 18 Uhr
Sonntag, 15.1.um 18 Uhr
und Dienstag 17.1. um 18 Uhr.

Adresse: König Timme, Strandallee 72 Timmendorfer Strand, Parkplätze sind genügend vorhanden.

Wer Interesse hat, der möge sich bitte an info@klub111.de wenden „Stichwort WM23“. Bitte den Termin angeben und wir organisieren den Rest.
In Absprache mit Otto werden wir jeweils genügend Plätze reservieren. Bis zu 70 Plätze können wir blocken. Es wird spannend. Natürlich geht das erste Getränk auf Otto und den Klub111. Seid willkommen.