Lübecker Sternenwald Anlaufpunkt zur Weihnachtsfeier

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und das soll gefeiert werden.

Darum lädt der Klub111 seine Mitglieder am Dienstag, 20. Dezember um 19 Uhr zum Weihnachts-Afterwork im „Sternenwald“ auf dem Lübecker Schrangen ein.

Mit dabei sind nicht nur der Vorstand des Klub111, sondern auch die Mannschaft des VfL Lübeck-Schwartau aus der 2. Handball-Bundesliga.

Schon im vergangenen Jahr haben sich viele Mitglieder im „Sternenwald“, organisiert von unserem Mitglied und Veranstalter Mike Hasemann zusammengefunden und sich ausgetauscht. Bei leckerem Glühwein und dem unglaublich tollen Geschmackserlebnis einer Elchbratwurst war die Stimmung toll und es ging für den einen oder anderen bis in den späten Abend.

Auch dieses Mal hoffen wir, dass alle viel Spaß haben werden und das Jahr Revue passieren lassen sowie sich auf das neue Jahr einstimmen.

Weihnachts-Afterwork im „Sternenwald Lübeck“ Hütte innen
Weihnachtsfeier im „Sternenwald Lübeck“
Weihnachts-Afterwork im „Sternenwald Lübeck“ Unterstand